Spielplatzfest wird Stadtteilfest

Für Samstag, den 13.5. 2023, lädt die Stadtteilvertretung Düren Süd-Ost zum ersten Stadtteilfest ein. Damit wird die Tradition der bisherigen 15 Spielplatzfeste auf bewährte Weise fortgeführt.

Zwanzig Einrichtungen, Vereine und Gruppen haben ihre Unterstützung schon zugesagt. Dadurch wird es ein buntes Fest werden. Nach dem zweiten Vorbereitungstreffen laden die Akteure nun alle Bewohner*innen und Freunde des Stadtteils ein, am 13. Mai von 13 – 18 Uhr im BIFF-Park an der Feuerwache Brüsseler Straße zusammen zu essen und zu trinken, zu spielen und zu basteln und mit dem Bühnenprogramm zu feiern und zu tanzen. Freiwillige können noch auf verschiedene Weise helfen: Beim Auf- und Abbau, beim Spülen, mit einem Stand oder mit einem Beitrag auf der Bühne. Beim Talentwettbewerb kann man auch noch spontan mit seinem Beitrag mitmachen.

Kuchenspenden und Fingerfood werden am 13.5. ab 12 Uhr gerne entgegengenommen.

Bitte melden Sie sich bei Simone Haupt von der Mobilien Jugendarbeit der Pfarre St. Lukas (0157 / 79713592) oder bei Andreas Bohm, Büro für Gemeinwesenarbeit (0178 / 8902842).

Helfer:innen

Wir suchen noch
tatkräftige Unterstützung!
Helferinnen und Helfer
melden Sich gerne bei
Simone oder Andreas