Evolution Cup 2022 – Skatecontest

von | Jul 11, 2022 | BIFF-Park, Jugendarbeit | 0 Kommentare

Am vergangenen Samstag den 9. Juli trafen sich Skater aus verschiedenen Städten in der Region, um beim Evolution Cup im BIFF Park gegeneinander anzutreten.

Der Wettbewerb wurde von Simone Haupt (Mobile Jugendarbeit Düren Süd-Ost der Pfarre St. Lukas) und dem neuen Dürener Skateverein Youthevolution Düren mit erstem Vorsitzendem Christian Quintin organisiert.

Einen etwas ausführlicheren Artikel und jede Menge Bilder von dem spannenden und anschauenswerten Event gibt es auf meiner eigenen Homepage.

 

Die Gewinner

1. Platz Max Wilson
2. Platz Moncef Khamlichi
3. Platz Dominik Frenzel

Die beste weibliche Skaterin im Contest, Joana, bekam ebenfalls einen Preis verliehen.
Der Profiskater Marcel Wirkus wurde bei der Wertung außen vor gelassen und verschenkte seinen Preis kurzerhand an einen jüngeren Teilnehmer des Contest.

Hier geht’s zum Artikel und jeder Menge Bildern bei LS Photographie

Autor

SBC Lehmann

SBC Lehmann

Mitglied der Stadtteilvertretung. Wohnt und Arbeitet im Bereich Düren Ost. Naturwissenschaftler, Fotograf und Webdesigner.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.