Nächstes Stadtteilfest Düren Süd-Ost am 8. Juni 2024

von | Nov 26, 2023 | Allgemeines, BIFF-Park, Düren Ost, Düren Süd, Stadtteilfest, Statdtteilvertretung | 0 Kommentare

Das Fest im BIFF-Park war noch nie so stark besucht wie im Mai dieses Jahres. Es gab viel Ermunterung, unter dem neuen Namen weiter zu machen. Nicht einmal der starke Regen konnte die Besucher vertreiben. Danach ging es fröhlich weiter.  Bei der Nachbesprechung des Festes wurde nun schon ein neuer Termin für das nächste Jahr festgelegt, der 8. Juni. Es wird mit noch mehr Besucher*innen gerechnet. Dann werden auch wieder so viele Kuchenspenden und helfende Hände gebraucht. Die Werbung für das Fest, der Aufbauplan und die Lautsprecheranlage sollen verbessert werden. Die Vorbereitungsgruppe trifft sich wieder am 15.2.2024 um 18 Uhr im Gemeinschaftsraum in der Rotterdamer Straße.

 

Rundes Logo, oben in fetten Lettern RESPEKT mittig ein Scherenschnitt von Düren Süd-Ost unten die Webadresse.

Autor:in

Andreas Bohm

Andreas Bohm

Arbeitet im Büro für Gemeinwesenarbeit und soziale Stadtentwickung in Düren. Das GWA-Büro unterstützt u.a. hauptamtlich die Entwicklung der Stadtteilarbeit im Bereich Düren Süd-Ost. www.gwa-dueren.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert